Was ist Kidegate.de

Bei der Domainregistrierung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe eine Domain ausgesucht, fand den Namen richtig geil und habe sie einfach gekauft. Dann habe ich ein Logo in Auftrag gegeben und erst als meine Frau das Logo gesehen hat, wurde mir bewusst, dass der Name falsch gelesen werden kann.

Nein, es ist keine englische Seite und hat auch nichts (direkt) mit Kid und Gate zu tun. Eigentlich soll es deutsch ausgesprochen werden und steht für Ki(n)de(r)ga(r)te(n). Ich möchte hier Eltern helfen, wenn es Probleme im Kindergarten gibt. Darüber hinaus möchte ich noch einiges schreiben, was generell mit Kindern im Kindergartenalter zu tun hat, vom Essen bis zum Spielen. Aber ich versuche auch, mich durch Gesetzestexte durchzuarbeiten, um Fragen wie „Dürfen die das“ oder auch „Was kann ich tun“ zu beantworten. Alles was ich zusammentrage schreibe ich hier nieder. Natürlich sind Ideen und Anregungen von euch immer gern gesehen.

Wenn das für dich interessant klingt, dann trage dich doch in den Newsletter ein. Dort bekommst du alle meine Posts hautnah mit und erhälst zusätzlich noch ein paar kleine Gimmicks :). Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann klick hier.